20

Jun

2012

Wandheizung in Keanus Zimmer


20.06.2012, 17°C


Tja, viel zu erzählen gibt es heute nicht. Ein weiteres Zimmer wurde mit Alu-Verbundrohren verkleidet und die Rohre entlang der frisch verlegten "Trassen" an ihren Bestimmungsort geleitet. Es ist das vorletzte Zimmer mit Außenwänden - danach fehlt nur noch der Flur :-) .

Keanus Kinderzimmer hat Wandheizung

Alu Verbundrohre im Kinderzimmer

Alu Verbundrohre auf Holzfaser verschwinden durch Wandöffnung

In Moriens Zimmer hat Annika derweilen bereits die Klemmleisten für die dortigen Wandheizung ausgemessen und angebracht. Nach der Verlegart des Untergeschosses hätte die untere Klemmleiste viel tiefer sein müsse aber der Biegeradius wäre zu eng gewesen für das Alu-Verbundrohr und somit ist er etwas nach oben gerückt.

Abisolierte Kabelenden und Alu Verbundrohre

Da mir noch nicht klar ist, wie ich die Rohre unterhalb der Fenster verlaufen lasse, haben wir hier pauschal die Klemmleisten weggelassen. Die Entscheidung wird dann spontan bei der Montage getroffen ^^ .

Fast alle Alu Verbundrohre beisammen