07

Jun

2012

Die erste Lehmwand mit Wandheizung


07.06.2012, 21°C


Bislang waren alle Wandheizungen die ich an die Wand geschraubt habe auf den geraden Außenwänden montiert. Dagegen sind die Innenwände, welche noch nicht waagerecht sind, eine neue Herausforderung.

Nicht nur sind die Wände nicht in Lot, sondern die oberen und unteren Gefache sind nicht direkt untereinander, was den unterschiedlich starken und gewölbten Holzbalken zu verdanken ist. Na gut, teilweise auch meiner "Maurerkünste" *g*.

Auf das Aufzeichnen der Meandermuster habe ich diesmal komplett verzichtet, da meine Bleistiftmine nicht für die Lehmwand gereicht hätte :-) .

Wandheizung mit Alu Verbundrohren im Flur zum Hof blickend

Wandheizung mit Alu Verbundrohren im Flur zum Garten blickend

Wandheizung an der Bürotür

Wandheizung um den Ofen

Wandheizung neben da wo die Treppe hinkommt