16

Jul

2012

Überraschung! Putzleisten!


16.07.2012, 14°C, regnerisch


Wer hätte gedacht, dass es nochmal einen Eintrag über Putzleisten geben würde‽ Wir bestimmt nicht ;-) .

Annika und ich haben uns heute nach der Arbeit daran gemacht die letzte Innenwand im Erdgeschoss mit Putzleisten zu versehen. Am Ende ging uns die Zeit aus, aber wir schafften es noch alle Leisten auf Distanz zu bringen damit die Maurerschnur wieder abgenommen werden konnten. Wer weiß was die Kinder sonst damit anstellen.

Putzleisten am Fachwerk im Büro

Als besonders praktisch hat es sich auch erwiesen, die Leisten oben und unten zumindest provisorisch festzuschrauben, denn dann ist es umso einfacher die Putzleiste auf die korrekte Distanz zu justieren, bevor Maß genommen wird für das Distanzklötzchen.

Putzleisten auf Grund Abstand gebracht im Hobbyraum

Dreimal dürft ihr raten, was morgen gemacht wird…

  1. Kommentare

    Bisher keine Kommentare.
    Schreib' doch einen :-)

* wird nicht veröffentlicht