24

Mai

2012

Korrektur der Elektro-Verkabelung


24.05.2012, 24°C


Am gestrigen und heutigen Tag habe ich nicht viel mehr gemacht als leichte Korrekturen an der Verkabelung im Küchenbereich und der Kombination Büro / Hobbyzimmer.

Korrekturen deshalb, weil ich die Verkabelung - mangels Zeit - im Erdgeschoss etwas hektisch verlegt hatte. Nachdem ich mir dann selbst neue Maßstäbe im Obergeschoss gesetzt hatte, wollte ich diese auch im Erdgeschoss nachreichen.

Verkabelung in der Küche I

Verkabelung im Gäste-WC

Im wesentlichen beschränkte sich die Arbeit darauf den allgemeinen Kabelverlauf etwas zu glätten, entlang einer geraden Linie zu arbeiten und die Kabelklemmen in regelmäßen Abständen zu setzen. Wenn man sich die Mühe von Anfang an macht, dann geht so einiges leichter von der Hand ;-) .

Verkabelung in der Küche II

Verkabelung im Hobbyzimmer

  1. Kommentare
    1. mama · 20.06.2012 · 15:11

      Kannste Dich noch erinnern an die Balance Nummer, die Du auf wakeligen freiliegenden Balken vollfuehrt hast??? Nach dem Bild zu urteilen, hast Du nun festen Boden unter den Fuessen.

* wird nicht veröffentlicht