30

Mrz

2012

Eine palette Leichtlehmsteine umgestapelt


30.03.2012, 8°C


Eigentlich wäre es heute an der Zeit gewesen mit dem Verschließen der Mauerschlitze im Obergeschoss zu beginnen, doch irgendwie gab es viele Telefonate zu führen und andere Dinge zu organisieren und so blieb nur die Zeit um etwas Vorbereitung zu betreiben.

Ich würde an dieser Stelle gerne hervorheben, dass mitnichten nur Morien Lehmsteine umgestapelt hat – er war nunmal dabei und irgendwer muss das ja festhalten :-) .

Eine Palette mit Leichtlehmsteinen 2DF 700

Morien und ich schnitten also die letzte verschlossene Palette mit Leichtlehmsteine im 2DF Format an und begannen diese auf zwei Paletten im Haus zu verteilen. Rechnerisch sind es nicht genug Lehmsteine und gefühlt auch nicht. Ich werde also um eine Neubestellung nicht herum kommen. Naja, hauptsache die sind verarbeitet.

Mühsam werden die Lehmsteine umgestapelt

Nach einer ¾ Stunde waren dann auch alle 340 Steine (fast) unversehrt im Haus angekommen. Ich habe also wieder etwas an dem ich arbeiten kann *seufz*. Ein großes Lob geht an dieser Stelle an meinen Sohn, der wirklich sehr gut durchgehalten hat :-) .

Eine Palette Lehmsteine auf zwei Paletten verteilt

  1. Kommentare

    Bisher keine Kommentare.
    Schreib' doch einen :-)

* wird nicht veröffentlicht