08

Aug

2011

Vlies unter Bodenlattung


08.08.2011


Gestern und heute waren wir fleißig dabei das Vlies auszurollen und die Bodenlattung anzubringen. Natürlich mussten die Leisten für jeden Raum individuell zugeschnitten und anschließend angeschraubt (5×90er Spax) werden. In einigen Zimmern waren die Deckenbalken mitunter zu hoch, als das die Bodenlatten durchgehend verlegt werden konnte, also kam auch die kleine (66mm) Makita zum Zuge.

Blick vom Schlafzimmer ins Badezimmer

Das zweite Kinderzimmer mit Vlies und Lattung

Idealerweise endet das Vlies unterhalb der Bodenlattung

Jetzt fehlt nur noch der Flur, dann sind alle Zimmer für die Bodenschüttung vorbereitet.

Schlafzimmer und Badezimmer mit Vlies und Latten versehen

  1. Kommentare

    Bisher keine Kommentare.
    Schreib' doch einen :-)

* wird nicht veröffentlicht