01

Jan

2011

Einen Guten Rutsch


01.01.2011


Wieder ist ein Jahr vergangen und wir befinden uns, nach zwei Jahren und fünf Monaten Bauzeit, nun weit im dritten Jahr der Bauphase - etwas, das wir uns vor zwei Jahren niemals geträumt hätten. In den einschlägigen Fachwerk-Foren wird gerne mal ein Thread "Wie lange baut ihr schon" angelegt und ich staunte vor wenigen Jahren noch Bauklötze ob der Jahreszahlen die schnell 3 und gar 5 Jahre überschritten. So lange braucht doch keiner - dachte ich ;-) .

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Freunden, Bekannten, Kollegen, Kameraden und Familienmitgliedern bedanken, die sich an unserem Bauvorhaben - ob still (lesend) oder auch schreibend (die Kommentarfunktion befindet sich links und funktioniert mittlerweile zuverlässig) - beteiligen recht herzlich bedanken. Auch von Leidensgenossen durften wir viel lernen und an regem Erfahrungsaustausch teilhaben.

Das Vorhaben ist irre und nein wir "wussten" zu keinem Zeitpunkt ob wir das eine oder andere können oder schaffen - trotzdem machten wir weiter und bekamen Anerkennung und seelische Unterstützung für unseren Wagemut. Das half und hilft uns weiter zu machen.

Wir wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!

  1. Kommentare
    1. Ole · 09.01.2011 · 20:32

      Gut so, Mama. Lass den Scheiß endlich sein. Danke für die vielen lieben Worte!

    2. Mama · 05.01.2011 · 14:30

      'Das hast Du aber schoen gesagt, Dicker Duenner!!

    3. Dirk · 03.01.2011 · 17:52

      'Euch ebenfalls einen guten Rutsch ins Neue Jahr - auf das Ihr auf Eurer Baustelle nicht nur spannende, sondern auch erfolgreiche Tage erleben werdet! ... und ja, das mit der langen Bauzeit schockt uns immer wieder... und wieder... und wieder...

* wird nicht veröffentlicht