04

Aug

2010

Wiihee


04.08.2010, 19°C und regnerisch


Wir freuen uns heute doppelt (eigentlich dreifach). Zum einen ist unsere Familien-Wii angekommen. Sie ist in exzellentem Zustand (quasi neu) und hatte einige 'extras' dabei zu einem attraktiven Preis. Außerdem sind heute 9600 Tackernadeln angekommen was bedeutet, dass wir als nächstes anfangen können die Balken im OG mit Schilfrohr zu versehen.

Zu guter Letzt haben wir das verbleibende Fach unter dem Schlafzimmerfenster mit Lehmsteinen zugemauert. Jetzt können wir nichts mehr machen bis die Zimmerleute da waren. Doch da sind wir ja noch auf die Güte anderer angewiesen.

Das Fach unter dem vorderen Fenster ist zugemauert

Sobald das Bandsägeblatt eingetroffen ist (welches hoffentlich im Laufe der nächsten Woche ankommt) werden wir die restlichen Mauerschlitze verschließen. So oder so ist es ein wahnsinniger Fortschritt wenn man bedenkt, dass wir mal ein Gerippe hier stehen hatten.

Ein Blick auf die vordere rechte Ecke des Fachwerks

Genau 9600 Tackernadeln sind eingetroffen

  1. Kommentare

    Bisher keine Kommentare.
    Schreib' doch einen :-)

* wird nicht veröffentlicht