15

Jul

2010

Fleissige Helferlein


15.07.2010, 26°C


Heute haben wir mit den Mauerarbeiten an Keanus Zimmer begonnen. Das hat die Kinder zum ersten Mal fasziniert, da sie sich offensichtlich irgendwie betroffen fühlten.

Die Hausfront am 15 Juli

Und so packten die beiden fleissigen Helferlein zum ersten Mal richtig mit an. Sie wässerten Lehmsteine für uns, sägten Lehmsteine (zumindest versuchten sie es) und kratzten die Fugen von aussen aus. Das haben wir aber nur dem großen alleine erlaubt, weil er dazu auf eine Leiter bis ins 1.OG steigen musste. Keanu ging vor mir die Leiter hoch um die Fugen auszukratzen.

Die zwei fleissigen Spontanhelfer Morien und Keanu

Kurz vorm Feierabend kamen dann noch die bio-Rasenmäher um unsere Wiese wieder zu stutzen. Diesmal war es die große Mannschaft:
13 Schafe und 2 Ziegen.

Dreizehn Schafe und zwei Ziegen mähen unseren Rasen

  1. Kommentare
    1. Mama · 18.07.2010 · 10:28

      Love your lawnmowers!!! What a clever idea!! The boys look very sweet. They must be getting excited because your house is making huge progress.

* wird nicht veröffentlicht