07

Jul

2010

Zwei Gefache zugemauert


07.07.2010, 24°C, sonnig


Heute haben Nicole und ich zusammen gearbeitet und jeweils ein Fach geschlossen. Es bleiben also nur noch 26 Fächer bis die Außenwände dicht sind. Für Trommelwirbel ist es allerdings noch zu früh ;-)

Nicole kratzt die Fugen scharfkantig aus damit der Kalkputz später halt hat

Die stolze Maurerin hat ein Fach geschafft

Die vordere Seite des Fachwerks

Das Fach rechts oben habe ich verschlossen und ich werde mich wohl auch weiterhin auf die schrägen Fächer konzentrieren. Da es reicht wenn ein Fach pro Wochentag verschlossen wird und ich genau so schnell die Schrägen verschließe wie Nicole die Geraden, ist es taktisch schlauer wie wir es jetzt machen.

Zwei Fächer sind heute mit Leichtlehmsteinen vermauert worden

  1. Kommentare

    Bisher keine Kommentare.
    Schreib' doch einen :-)

* wird nicht veröffentlicht