05

Mrz

2010

Faules Aufräumen


05.03.2010, 0°C, Schneeregen


Da Nicole und ich morgen anfangen werden die Scheune, welche uns nicht gehört und wir mit unserem Abrissholz befüllt haben, leerzurämen, habe ich mich heute schonmal "warmgeräumt". Der Steinhaufen von gestern ist weg und auch sonst habe ich die Ecke etwas entrümpelt.

Der Steinhaufen ist weggeräumt

Das hört sich einfach an. Wäre es auch gewesen, wenn ich nicht zwischendurch hätte Fussball spielen müssen mit dem kleinen Fussballspieler hier.

Kleiner Fussballspieler

Zu allem Überfluss fing es dann auch noch an zu Schneien - nein regnen - nein beides. Ich wechselte noch ein paar Worte mit unserem neuen Nachbarn (dem die Scheune gehört in der wir unseren Müll abgeladen haben) und dann zogen Morien und ich auch ab. Morgen gibt's genug zu tun.

  1. Kommentare

    Bisher keine Kommentare.
    Schreib' doch einen :-)

* wird nicht veröffentlicht