04

Mrz

2010

Mehr Erdaushub


04.03.2010, 0°C, klarer Himmel


Mal wieder nichts aufregendes heute, nur etwas Erdaushub und Baustützen umstellen. Natürlich ist es trotzdem gut, dass wir vorankommen. Der Wetterbericht hat so'n Unsinn wie -8°C und Schnee für die kommenden Tage angesagt. Die dürfen sich ruhig mal irren - bekommen ja sonst auch nichts auf die Reihe.

Die Holz Baustütze wurde umgestellt

Wer gut aufgepasst hat, wird erkennen, dass der schwarze Holzbalken, welcher die Decke im 1. OG stützt (nicht EG), um 180° gedreht wurde. Das konnte ich nicht alleine machen, daher haben mich Nicole und die Kinder besucht.

Morgen geht es beim Steinhaufen weiter

Morgen geht es dann mit dem Steinhaufen (im oberen Bild rechts und nochmal als Großaufnahme im unteren Bild) weiter. Wenn der abgetragen ist, werde ich damit fortfahren den Lehmboden im Flur zu entfernen.

Dieser Steinhaufen muss weggeräumt werden

  1. Kommentare

    Bisher keine Kommentare.
    Schreib' doch einen :-)

* wird nicht veröffentlicht