26

Nov

2009

Wiederholungstäter


26.11.2009, 11°C, leicht bewölkt aber trocken


Langsam übertreibt der Herbst es aber. Wir haben Donnerstag und es ist noch immer warm und trocken. Wenn der Winter sich nicht langsam beeilt, dann gerate ich noch in Versuchung eins der inneren Fundamente zu gießen ;-) .

Zähes Vorankommen

Ich habe heute das 10 Schubkarren Standardprogramm durchgezogen. Es geht langsam voran aber große Veränderungen sind nicht zu erkennen. Vorsichtigen Schätzungen zufolge werde ich 30 Tage lang diese Menge Erde ausheben müssen, um die benötigte Tiefe im EG zu erreichen. Also noch 28 Tage so weiter machen, dann weiß ich ob es stimmte oder ich mich mal wieder vollkommen verschätzt habe. Wäre ja nicht das erste Mal.

Blick nach vorn

  1. Kommentare

    Bisher keine Kommentare.
    Schreib' doch einen :-)

* wird nicht veröffentlicht