06

Nov

2009

Steine-und-Erdaushub


06.11.2009, 9°C, trocken aber bewölkt


Nicole hat jetzt die ganzen alten Steine bereinigt und draussen vor dem Plumpsklo abgestellt. Wir wissen zwar noch nicht, was wir mit den alten Steinen machen aber es ist schon eine feine Sache, dass sie recyclet wurden.

Der Steinstapel ist weg

Dafür stehen die Steine jetzt bereinigt vor dem Plumpsklo

Da ich nicht viel Zeit hatte, habe ich mich etwas beeilt, um doch noch etwas Fundament auszuheben. Immerhin sind es nochmal ca. 10 Schubkarren voll Lehmboden geworden. Wir haben jetzt fast die volle Breite und Tiefe bis zur Stromzuleitung und die ist nur ein kurzes Stück von der Haustreppe entfernt.

Der Fundamentschacht kommt gut voran

  1. Kommentare

    Bisher keine Kommentare.
    Schreib' doch einen :-)

* wird nicht veröffentlicht