28

Okt

2009

Der Bauschuttcontainer füllt sich


28.10.2009


Der leere 5m3 Container

So harmlos sah das ganze am Anfang aus. Der leere 5m3 Container steht neben dem unscheinbaren Schutthaufen. Ich war ziemlich überrascht wie viel das letztendlich war. Da heute Feuerwehrübungsabend war, beschränkte ich meine Arbeit auf das Verfrachten des Unrats in den Container.

Bauschutt im Container

Von wegen der 5m3 Container reicht... ich habe mich mal wieder gründlich verschätzt aber einen 10m3 Container lässt mein Schrotthändler nicht länger als eine Woche stehen. Naja, dann werden es halt zwei 5er.

Auf dem folgenden Bild kann man übrigens gut erkennen, dass die Dachpfannen einen anderen Winkel haben an der Stelle wo das OG abgesackt ist. Man beachte die leichte Unregelmäßkeit ab der sechsten Pfannenreihe von unten.

Hier knickt das Dach ein

  1. Kommentare

    Bisher keine Kommentare.
    Schreib' doch einen :-)

* wird nicht veröffentlicht