18

Okt

2009

Schon wieder mauern


18.10.2009


Auch das halbe Gefach in unserem Schlafzimmer ist nun verschlossen

Wir haben heute, zur Abwechslung, mal wieder etwas gemauert. Wir machten recht guten Fortschritt. So sind nun alle Fächer im OG verschlossen und auch unten wurden einige zugemauert.

Gefache im Obergeschoss fast verschlossen

Unten machen wir auch Fortschritte

Nicole hat sich um die Isolierung der Wasserleitung für den kommenden Winter gekümmert; damit uns nicht wieder die Wasseruhr platzt. Sie verwendete Stroh aus unserem unerschöpflichen Lager um die Leitung einzuwickeln, anschließend häufte sie viele Eimer Lehmboden auf diesem künstlichen Strohballen auf. Wir hoffen das wird reichen - haben uns allerdings vorgenommen die Wasserleitung prophylaktisch direkt an der Straße "abzuschieben" (zu verschließen).

Wasserleitungs Isolationswall aus Stroh und Lehmboden

  1. Kommentare

    Bisher keine Kommentare.
    Schreib' doch einen :-)

* wird nicht veröffentlicht